Garfield

Name: Garfield
Geburtsdatum: ca. 27.09.2013
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert:
Haltung: eventuell Einzelhaltung oder mit FIV + Katze, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Pet Sisters
Besonderheiten: FIV positiv

Charakter: Garfield ist ein sehr süßer Kater. Er frißt einfach super gerne und gibt alles für Leckerlies. Garfield ist FIV positiv. Ihm fehlen einige Zähne, sein bevorzugtes Essen ist daher Naßfutter.

Geschichte: Garfield wurde in einem miserablen Zustand gefunden. Wir vermuten daß er ausgesettz wurde, als man merkte daß er krank ist.

Garfield reist geimpft, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt, Gesundheitstest, FIV und FELV getestet mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.
Wenn du Garfield ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: conny@tsv-rufa.de oder sarah@tsv-rufa.de Ansprechpartner: Conny Steinert und Sarah Heuer

Spread the love