Geronimo

Name: Geronimo
Geburtsdatum: ca. 10.05.2020
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Besonderheiten: Hinterbein war gebrochen (Behandlung abgeschlossen)
Haltung: Wohnungshaltung; keine Einzelhaltung

Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters
Sucht: Endstelle

Futterpatenschaft erwünscht: ja

Charakter: Geronimo ist ein lieber und sozialer Kater. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen, mag aber keine Hunde oder starke Gerüche.

Geschichte: Der kleine Kater wurde auf der Straße mit gebrochenem Hinterbein gefunden und gerettet. Er wurde operiert und hat sich gut erholt. Jetzt hat er ein Implantat im Bein.

Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.

Geronimo reist grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FeLv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in sein neues Zuhause.

Wenn du dich für den süßen interessierst, schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: alexandra@tsv-rufa.de

Ansprechpartner: Alexandra Scherer

Spread the love
Geboren ca. 10.05.2020