Jasmine

Name:Jasmine
Geburtsdatum: ca. Dezember 2019
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Endgröße: ca. 50-55 cm
Gewicht: ca. 25 kg
Kastriert: Noch nicht , da zu jung
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien

Verträglich mit
Kindern: Ja
Hunden: Ja
Katzen: Ja

Charakter: Jasmine ist welpentypisch verspielt, kuschelt gern und muss noch einiges lernen.

Geschichte: Jasmine wurde mit ihrer Schwester Margarita nur einige wenige Tage alt, die Augen waren noch geschlossen, im Nirgendwo gefunden. Liebevoll wurden sie auf einer Pflegestelle mit der Flasche aufgezogen.

Jasmine reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.
Wenn du dich in die kleine Maus verliebt hast, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl

Spread the love