Jijo

Name: Jijo
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 15.09.2020
Kastriert: nein
Größe erwartet: -ca. 45 cm
Gewicht erwartet: -ca. 20 kg

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien-Pet Sisters

Verträglich mit:
Hunde: ok
Katzen: ok
Kinder: ok

Charakter: Jijo ist ein lustiger kleiner Welpenjunge. Er ist noch sehr verspielt, verträgt sich mit Hunden und Katzen gleichermaßen. Jijo lebt derzeit auch mit Katzen zusammen, muß allerdings auch noch einiges lernen.

Geschichte: Jijo wurde streunernd auf der Straße gefunden. Er war ohne Mama unterwegs.

Jijo reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt mit
EU-Heimtierausweis in seine neue Familie.

Hast du dich verliebt, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail
an: info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl

Spread the love
Geboren 15.09.2020
Größe 45 cm
Gewicht 20 kg