Joe

Name: Joe
Geburtsdatum: 15.04.2021
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: Nein
Haltung: keine Einzelhaltung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Pet Sisters
Besonderheiten: Nur ein Auge nach Herpesinfektion

Charakter: Joe kommt mit seinem einem Auge sehr gut klar. Er ist neugierig und verspielt. Joe kuschelt gerne mit seinen Menschen und wünscht sich so sehr ein Zuhause, wo er für immer bleiben darf.

Geschichte: Die Mama von Joe wurde zur Kastration gebracht. Es wurden drei weitere Kätzchen gefunden, die alle mit dem Herpesvirus infiziert waren. Eines davon war Joe. Leider mußte ihm ein Auge entfernt werden. Joe wurde positiv auf Corona getestet. Ein weiterer Test nach der Behandlung war negativ. Er ist also kein Ausscheider und darf ohne weiteres mit anderen Kätzchen zusammenleben.

Joe reist geimpft, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt, Gesundheitstest, FIV und FELV getestet mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.
Joe ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: alexandra@tsv-rufa.de oder sarah@tsv-rufa.de
Ansprechpartner: Alexandra Scherer und Sarah Heuer

Spread the love