Joy und Alex

Name: Joy
Geburtsdatum: 30.09.2020
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Mischling
Kastriert: Ja
Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang; keine Einzelhaltung möglich
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Pet Sisters
Sucht: Endstelle

Charakter:
Joy ist ein nettes Kätzchen. Sie spielt super gerne, will ihre zukünftige Familie aber auch viel kuscheln. Kinder liebt sie ganz besonders.
Sie ist stubenrein.
Joy kann mit anderen Katzen leben, Hunde sind nicht getestet.

Geschichte:
Joy wurde von der Straße gerettet, sie hatte eine schwere Allergie gegen Flöhe.

Name: Alex (weiß)
Geburtsdatum: 20.08.2020
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: Ja
Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang; keine Einzelhaltung möglich
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Pet Sisters
Sucht: Endstelle

Charakter:
Alex ist ein liebevoller, verspielter Kater. Zu Beginn ist er gegenüber Fremden etwas schüchtern. Hat er sich erst einmal eingewöhnt, möchte er seine Familie ganz viel kuscheln.
Alex ist stubenrein.
Er kann mit anderen Katzen leben, Hunde sind nicht getestet.

Geschichte:
Alex wurde von der Straße gerettet. Er hatte möglicherweise mal ein Zuhause.

Die beiden reisen Grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FELv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in das neue Zuhause.

Wenn du dich für die Süßen interessierst, schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: sarah@tsv-rufa.de oder alexandra@tsv-rufa.de
Ansprechpartner: Sarah Heuer und Alexandra Scherer

Spread the love
Geboren 30.09.2020