Kai

Kai

Alter: ca. 06.06.2019

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Endgröße/Schulterhöhe: ca.45 cm

Gewicht: ca. 12 kg

Kastriert: Nein

Geimpft: Ja Gechipt: Ja EU-Pass: Ja

Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Pet Sisters

Verträglich mit Kindern: Ja Hunden: Ja Katzen: unbekannt , Katzentest kann gemacht werden

Sucht: Endstelle

Charaktereigenschaften: Kleiner, neugieriger, verspielter Welpe

Geschichte: Wurde mit seinen Geschwistern auf der Straße gefunden. Kai reist grundimmunisiert SHPPIL plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, 4 X D Test und EU-Pass in das neue Zuhause.

Wenn du dich für den kleinen Mann interessierst, schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com Ansprechpartnerin: Ulrike Brock-Wurl

Spread the love
Geboren 06.06.2019
Größe 45 cm
Gewicht 12 kg