Karlo

Name: Karlo

*Geburtsdatum: ca. 09.09.2022
*Geschlecht: männlich
*Rasse: Mischling
*Kastriert: nein
*Haltung: Wohnungshaltung; keine Einzelhaltung
*Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters
*Sucht: Endstelle

*Futterpatenschaft erwünscht: ja

HINWEIS Die Vermittlung erfolgt nur zu einer bereits vorhandenen Katze bzw. kann Achileas gerne in Katzengesellschaft kommen.

Charakter: Der kleine Kerl ist sozial, lieb und seinem Alter entsprechend verspielt. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen.

Geschichte: Seine Mama wurde schwanger auf der Straße gefunden und gerettet. Jetzt sucht er ein schönes Zuhause.

Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.

Karlo reist grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FeLv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in sein neues Zuhause.

Wenn du dich für den süßen interessierst, schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: sarah@tsv-rufa.de oder alexandra@tsv-rufa.de

Ansprechpartner: Sarah Heuer und Alexandra Scherer

Spread the love
Geboren ca. 09.09.2022