Kelara

Name: Kelara
Geburtsdatum: 16.02.2020
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Kastriert: Ja
erwartete Größe: ca. 55 cm
erwartetes Gewicht: ca. 20 kg
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

Verträglich mit:
Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: nicht getestet

Charakter: Kelara ist eine neugierige und verspielte, junge Hünding. Sie verträgt sich gut mit ihren Artgenossen, ist bei Menschen aber eher noch zurückhaltend.

Geschichte: Kelara wurde mit ihren Geschwistern aus dem öffentlichen Shelter geholt.

Kelara reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt mit EU-Heimtierausweis in die neue Familie.

Wenn du Kelara
ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine PN oder email an: info@r-u-f-a com Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl

Spread the love
Geboren 16.02.2020
Größe ca. 55 cm
Gewicht ca. 20 kg