Kire

Name: Kire -Reserviert-
Geburtsdatum: 09.12.2018
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: Ja (bei Ausreise)
Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang; keine Einzelhaltung Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Pet Sisters
Sucht: Endstelle

Charakter: Kire ist ein sehr freundlicher und sozialer Kater. Er ist kuschelig, verspielt und kann auch sehr ruhig und gemütlich sein. Kire schließt schnell Freundschaft mit seinen Artgenossen und möchte nicht als Einzelkatze in seinem neuen Zuhause leben.

Geschichte: Kire lebte einfach bei unserem Tierschützern im Shelter. Er kam und ging wann er wollte und es ging ihm sehr gut damit. Eines Tages fanden unsere Tierschützer ihn allerdings krank und es stellte sich heraus, daß er sich mit dem Calicivirus angesteckt hatte. Mittlerweile ist er gesund und sucht jetzt ein Zuhause.

Kire reist Grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FELv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in das neue Zuhause.

Wenn du dich für den Süßen interessierst, schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: sarah@tsv-rufa.de oder conny@tsv-rufa.de
Ansprechpartner: Sarah Heuer und Conny Steinert

Spread the love