Krasko

Name: Krasko
Geburtsdatum: 15.08.2016
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Größe: 50 cm
Gewicht: 18 kg
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Pet Sisters
Besonderheiten: Er hatte Demodikose

OK mit:
Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder – nicht getestet

Charakter: Krasko ist offen und neugierig. Wenn die Menschen nett zu ihm sind, läßt er sich gerne von jedem streicheln. Er verträgt sich super mit allen anderen Tieren. Selbst bei Kaninchen oder Eichhörnchen ist er entspannt.

Geschichte : Krasko lebte auf der Straße und war ein typischer Streuner. Er wurde eingefangen um kastriert zu werden. Liebe Menschen haben ihn aus dem städtischen Tierheim herausgeholt, denn Krasko konnte nichts anderes tun, als vor Angst zu zittern. Er konnte auf keinen Fall dort bleiben. Nun ist er bei den Pet Sisters und es geht ihm mittlerweile prima. Er spielt mit den anderen Hunden, rennt freudig draußen herum, ist neugierig und darf jetzt einfach Hund sein.

Krasko reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt mit EU-Heimtierausweis in seine neue Familie.
Wer ein Herz für dieses fröhliche Kerlchen hat, schreibt uns gerne eine E-Mail an: info@r-u-f-a.com Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl

Spread the love