Laura – auf PS in Deutschland

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Auf Pflegestelle in 51645 Gummersbach

Name: Laura
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 4 Jahre
Kastriert: ja
Rasse: Mischling
Größe: 32 cm
Gewicht: ca. 9-10 kg
Handicap: nein
Krankheiten: nein
Stubenrein: ja
Kann alleine bleiben: nach Eingewöhnung
Kann bereits an der Leine laufen: ja
Jagdtrieb: nein
Auto fahren: ja

Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Verträglich mit Kindern: ja, ab 14 Jahre

Charakter: Die kleine Maus ist anfangs schüchtern und braucht ihre Zeit aber dann ist sie lieb, verschmust, loyal, tanzt auf ihren Hinterbeinen für Futter. Kleinere Kinder stressen sie, daher sollten die Kinder schon etwas älter sein.

Geschichte: Die Süße Maus wurde mit ihren Welpen auf der Straße gefunden und gerettet.

Laura zieht grundimmunisiert (SHPPI +L) und Tollwut, gechipt, gegen innere & äussere Parasiten behandelt, 4 X D Test und EU- Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Wenn du dich verliebt hast, dann schreib uns gerne eine PN oder Email an: info@r-u-f-a.com Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder die Pflegestelle

Spread the love
Geboren ca. 4 Jahre