Ludwig

Name: Ludwig

Geboren: 20.03.2018

Geschlecht: männlich

Rasse: Mischling

Kastriert: noch nicht

Haltung: keine Einzelhaltung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang

Sucht: Endstelle

Aufenthaltsort: Bulgarien

Der hübsche Ludwig verträgt sich prima mit anderen Katzen. Hunde kennt er und kann problemlos mit ihnen zusammen leben. Gerne dürfen Kinder in seiner neuen Familie leben. Er ist aber noch verspielt. Charakter: Ludwig ist ein soziales, verspieltes Katerchen. Er verträgt sich mit allen Katzen und hat mit Hunden auch keine Probleme. Natürlich dürfen seine Kuschelstunden nicht fehlen. Die braucht er noch ganz dringend. Geschichte: Ludwig wurde alleine auf einer Straße in Sofia gefunden. Unser Katerchen reist geimpft, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, Gesundheitstest, entwurmt und EU-Pass in seine neue Familie. Möchtest du Ludwig ein Zuhause geben, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: conny@tsv-rufa.de oder eva@tsv-rufa.de Ansprechpartner: Conny Steinert oder Eva-Maria Platte

Spread the love
Geboren 20.03.18