Marcus

Name: Marcus
Geboren am 15.07.2015
Geschlecht männlich
Rasse: Mischling
Größe: 62 cm
Gewicht: 24 kg
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Bulgarien

Marcus verträgt sich mit seinen Artgenossen. Er bevorzugt allerdings seine weiblichen Freundinnen. Mit den männlichen kommt es auch manchmal auf die Sympathie an. Er ist aber nicht aggressiv.
Kinder findet Marcus einfach toll. Egal wie alt. Alles ist ok.
Katzen: unbekannt

Charakter: Marcus liebt die Menschen. Am liebsten hätte er den ganzen Tag jemanden um sich, der mit ihm kuschelt. Er liebt Kinder sehr. Die müssen natürlich auch mit ihm Schmusen. Marcus ist ein perfekter Familienhund.
Er kann super an der Leine gehen und ist einfach nur glücklich, wenn seine Menschen da sind.
Er braucht Familienanschluß und möchte auf jeden Fall mit im Haus leben.

Geschichte: Der arme Kerl wurde in einer Gegend gefunden, in der die Hunde häufig vergiftet werden. Unsere Tierschützer nahmen ihn mit und stellten fest, daß er gerade erst frisch vom staatlichen Tierheim kastriert war. Sie haben ihn einfach nach der Operation gleich wieder ausgesetzt. Vielleicht war das ja auch sein Glück. So hat er jetzt die Chance ein schönes Zuhause zu finden.

Unser Süßer reist geimpft, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, Gesundheitstest, entwurmt, mit Traces und EU-Pass in seine neue Familie.

Bist du der, der immer kuschelt? Dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an:info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner:Ulrike Brock-Wurl

Spread the love
Geboren 15.07.2015
Größe 62 cm
Gewicht 24 kg