Marcusa

Name: Marcusa
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 11.2021
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Größe: 55 cm / im Wachstum
Gewicht: 27 Kg / im Wachstum
Kastriert: ja

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Margo

Verträglich mit Hunde: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Marcusa ist ein kleines schüchternes Hundemädchen, sie lässt sich ohne Probleme anfassen und streicheln aber sie braucht ihre Zeit, um von alleine den Kontakt zu suchen. Dennoch ist sie sehr interessiert, verspielt, sie liebt das Wasser und muss noch einiges lernen. Ihre Mama war eine zentralasiatische Owtscharka, daher wird sie nur in erfahrene Hände vermittelt.

Geschichte: Marcusa kam mit ihren 3 Geschwistern und waren Parvovirus-positiv. 2 von ihnen wurden adoptiert aber Marcusa und ihr Bruder Gaius suchen noch ihr Zuhause für immer.

Marcusa reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandel, mit EU Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Wenn du ihr ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 11.2021