Mareta – reserviert

Name: Mareta
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 13.09.2017
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Größe: 43 cm
Gewicht: 18 kg
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Pet Sisters

Verträglich mit:
Hunde: ok
Katzen: nicht getestet
Kinder: ok

Charakter: Mareta ist eine freundliche Hündin. Auch zu fremden Menschen ist sie nett. Am Anfang ein bißchen schüchtern, aber wenn man mit ihr spricht, möchte sie gestreichelt werden und Küßchen geben. Mareta geht problemlos an der Leine und macht ihr Geschäft brav draußen.

Geschichte: Mareta lebte zusammen mit ihren Schwestern auf der Straße. Eine Frau hat sich drei Jahre um sie gekümmert und sie gefüttert. Sie versuchte auch, ein Zuhause für sie zu finden, aber es hat leider nicht geklappt. So bat sie die Pet Sisters um Hilfe und Mareta wurde mit ihren Schwestern aufgenommen.

Mareta reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt mit EU-Heimtierausweis in ihre neue Familie.
Wenn du Mareta ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl

Spread the love
Geboren 13.09.2017
Größe 43 cm
Gewicht 18 kg