Mars

Name: Mars
Geboren: ca. 2017
Geschlecht männlich
Rasse: Mischling
Größe: 60 cm
Gewicht: 25 kg
Kastriert: ja
Sucht: Pflegestelle oder Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien

Charakter: Mars ist ein guter und sehr sensibler Hund. Er verträgt sich mit allen anderen Hunden, mag aber keine Katzen. Mars hängt sehr an seinen Menschen und darf auch jederzeit in eine Familie mit kleinen Kindern. Er ist da sehr vorsichtig.

Geschichte: Mars lebte mit seinem Hundefreund auf der Straße. Dieser wurde jedoch vergiftet und so landete Mars im öffentlichen Shelter.
Das Leben ist dort nicht wirklich gut und viele Tiere werden dort krank.
Unsere Tierschützer beschlossen, ihm zu helfen. Leider musste er eine ganze Zeit in einer Hundepension untergebracht werden, weil bei uns noch kein Platz frei war.
Nun hat es der kleine Mann geschafft und darf mit anderen Freunden toben und spielen.

Mars reist geimpft, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, Gesundheitstest und EU-Pass in seine neue Familie.

Möchtest du dem freundlichen kleinen Kerl ein Zuhause geben, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl

Spread the love
Geboren ca. 2017
Größe 60 cm
Gewicht 25 kg