Metalcho

Name: Metalcho

Geboren am: 22.10.2016

Geschlecht männlich

Rasse: Mix

Kastriert: ja

Hunde: nicht getestet

Katzen: Sozial

Kinder: super für alle Altersklassen

Fiv / Felv – negativ Charakter: Metalcho braucht ein bischen Zeit in einer neuen Umgebung. Er liebt es, wenn er unter dem Kinn gekrault wird. Sogar das Bäuchlein darf gekrault werden. Metalcho mag gerne Käse und Butter. Also sollte dieses nie offen auf dem Tisch stehen bleiben. Er läuft gerne im Haus herum und jagt sich gerne mit anderen Katzen. Ein putziges kleines Kerlchen. Er spricht gerne wenn er durch das Haus läuft und spielt gerne mit Mäusen oder Federn. Metalcho wurde mit seinen Geschwistern und seiner Mutter gerettet, ein Mann wollte sie einfach entsorgen wie Müll. Die Tierschützer vor ort haben sich ihrer angenommen und nun sind sie vermittelbar. Aufenthaltsort :Bulgarien Der süße Kerl reist gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt, Gesundheitstest, entwurmt mit Traces und EU Pass zu seiner neuen Familie. Vermittlung nur in Wohnungshaltung mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Bist du verliebt ? Dann schreib uns eine PN Oder Email an Info@r-u-f-a.com Ansprechpartner: Eva Maria Platte u. Conny Steinert

Spread the love
Geboren 22.10.16