Milka -Reserviert-

Name: Milka -Reserviert-

Geburtsdatum: 06.05.2019

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mischling

Kastriert: Ja

Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang; Einzelhaltung

Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

Sucht: Endstelle

Besonderheiten: Milka macht manchmal komische Geräusche, als wenn sie sich übergeben würde. Sie wurde rundum durchgecheckt, inclusive Röntgen. Es konnte nichts festgestellt werden.

Charakter: Milka ist eine süße und kuschelige Katze. Allerdings mag sie keine anderen Katzen. Ein Zuhause, wo Milka mal an einem offenen, gesicherten Fenster sitzen kann, wäre für Milka ein Traum.

Geschichte: Milka ging durch Zufall in eine Lebendfalle. Dadurch konnte sie erst einmal gründlich untersucht werden, da sie da schon diese Geräusche machte.

Milka reist Grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FELv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in das neue Zuhause.

Wenn du dich für die Süße interessierst, schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: sarah@tsv-rufa.de oder conny@tsv-rufa.de

Ansprechpartner: Sarah Heuer und Conny Steinert

Spread the love
Geboren 06.05.2019