Misho

Name: Misho
Geburtsdatum: 01.03.2017
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: Ja
Sucht: Endstelle
Haltung: keine Einzelhaltung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Aufenthaltsort: Bulgarien

Misho verträgt sich gut mit anderen Katzen. Zu Kindern ist er lieb und spielt gerne.
Hunde: unbekannt

Charakter: Misho ist ein sehr sanftes und kuscheliges Katerchen. Er liebt die Menschen sehr und läßt sich gerne verwöhnen.

Geschichte: Misho wurde zusammen mit Marta als Baby von einer älteren Frau gerettet. Lange hat die Frau versucht, ein Zuhause für Marta und Misho zu finden. Leider vergeblich. Sie bat uns um Hilfe und wir haben die zwei Süßen bei uns aufgenommen.

Misho reist geimpft, gechipt, gegen innere und und äußere Parasiten behandelt, Gesundheitstest und EU-Pass in ihre neue Familie.

Wenn Du Dich in unser Tigerchen verliebt hast, dann schreib uns gerne eine E-Mail an: conny@tsv-rufa.de oder sarah@tsv-rufa.de
Ansprechpartner: Sarah Heuer oder Conny Steinert

Spread the love