Mister X -Reserviert-

Name: Mister X -Reserviert-
Geburtsdatum: 07.11.2019
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: noch nicht
Haltung: keine Einzelhaltung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Pet Sisters

Verträglich mit:
Hunde: ok, er liebt sie
Katzen: ok
Kinder: ok

Charakter: Mister X ein freundliches und soziales Kätzchen. Er ist verspielt und er liebt Hunde wirklich seeeehr. Mister X verträgt sich aber auch prima mit seinen Artgenossen. Er möchte auf keinen Fall Einzelkatze sein.

Geschichte: Mister X wurde in der Nähe unserer Tierschützer von einem Auto erfasst. Er war schwer verletzt. Die Diagnose lautete Pneumothorax. Das bedeutet, im Brustkorb dringt Luft ein, wo keine sein darf. Dadurch kollabierte ein Lungenflügel. Mister X hat sich Gott sei Dank erholt und wird keine bleibenden Schäden haben. Jetzt wird er wieder aufgepäppelt und darf endlich nach einem Zuhause suchen.

Mister X reist geimpft, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt, Gesundheitstest, FIV und FELV getestet mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.
Wenn du ein Körbchen für Mister X frei hast, dann schreib uns gerne eine E-Mail: conny@tsv-rufa.de oder sarah@tsv-rufa.de
Ansprechpartner: Conny Steinert und Sarah Heuer

Spread the love