Momchil – reserviert

Name: Momchil
Geburtsdatum: ca. 29.09.2018
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Größe: ca. 54 cm
Gewicht: ca. 25 kg
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters
Besonderheit: Wird aktuell bis zum 17.10.2020 gegen Anaplasmose behandelt.

Verträglich mit:
Hunden: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja

Charakter: Momchil ist ein Hund, der alles und jeden liebt. Momchil liebt Kuscheln und ist geduldig und ruhig.

Geschichte: Momchil lebte mit seinem Rudel auf der Straße bis Menschen das städtische Tierheim anriefen und behaupteten er wäre aggressiv. Glücklicherweise riefen engagierte und tierliebe Menschen, die ihn fütterten unsere Tierschützerinnen und so konnte Momchil dem städtischen Tierheim entkommen und hat nun die Chance auf ein liebevolles Zuhause.

Momchil reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.
Wenn du dich in Momchil verliebt hast, dann dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl

Spread the love
Geboren 29.09.2018
Größe 54 cm
Gewicht 25 kg