Mr. Big

Name: Mr. Big
Geburtsdatum: 17.12.2019
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: Ja
Schulterhöhe: Info folgt
Gewicht: Info folgt b
Sucht : Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Petsisters

Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Kindern: Ja
Vertäglich mit Katzen: nicht getestet

Charkter:
Mr. Big ist ein sehr ruhiger, sozialer und auch fauler Hund. Er schläft gerne viel und ist daher perfekt für Menschen, die nicht den ganzen Tag auf Achse sein möchten. Man kann sehr gut mit ihm spazieren gehen, da er nicht an der Leine zieht. Mr. Big hat definitiv auch seine verspielten Momente – die ruhigeren überwiegen jedoch.

Rettungsgeschichte:
Mr. Big wurde auf den Straßen Sofias gefunden. Er hatte einen eingewachsenen Zehennagel welcher zu einer Entzündung geführt hat. Er wurde zum Glück noch rechtzeitig entdeckt. Er hat die entsprechende Behandlung bekommen und es verheilt nun gut.

Mr. Big reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com oder conny@tsv-rufa.de

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl und Conny Steinert

Spread the love
Geboren 17.12.2019