Muck -Reserviert-

Name: Muck -Reserviert-
Geburtsdatum: 01.06.2016
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: wird noch gemacht
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Pet Sisters

Charakter: Muck ist ein süßer Kater, der zwar ein bisschen schüchtern ist, aber sehr gerne kuschelt. Wenn er sich unwohl fühlt, sucht er gerne Trost bei den anderen Katzen. Er sollte in seinem neuen Zuhause also auf keinen Fall Einzelkatze sein.

Geschichte: Muck kommt aus einem Animal Hoarding Haushalt. Unzählige Katzen waren dort untergebracht, nicht kastriert, krank, nicht geimpft.

Muck reißt geimpft, gechipt gegen innere und äußere Parasiten behandelt, Gesundheitstest, FIV und FELV getestet, mit EU-Heimtierausweis in seine neue Familie.
Wenn du Muck ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine E-Mail an: sarah@tsv-rufa.de oder conny@tsv-rufa.de Ansprechpartner: Sarah Heuer oder Conny Steinert

Spread the love