Newman

ame: Newman
Geschlecht: männlich
Alter: ca.10.05.2021
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Schulterhöhe: folgt
Gewicht: folgt
Kastriert: ja

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

Verträglich mit Hunden: Ja, siehe Charakter
Verträglich mit Katzen: nicht getestet
Verträglich mit Kindern: Ja

Charakter: Newman ist ein kleiner Welpenjunge, der sehr sozial ist. Er mag seine Artgenossen, spielt gerne und ist auch sanft zu Kindern. Er knuddelt gerne und mag natürlich schöne, weiche Hundebetten. Newman muß noch viel lernen. Er ist noch nicht stubenrein.

Geschichte: Newman wurde mit seinen Geschwistern und seiner Mama in einem verlassenen Landhaus gefunden. Unsere Tierschützer nahem sie auf, damit alle genug Futter haben und die Mama in Ruhe ihre Welpen aufziehen kannn.

Newman reist grundimmunisiert (SHPPl+L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit Eu Heimtierausweis in seine Familie.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich gerne per Pn oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love