Nikolas

Name: Nikolas
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 01.02.2022
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Größe: 60 cm / im Wachstum
Gewicht: 18 Kg / im Wachstum 20 Kg (+)(-)
Kastriert: ja

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Griechenland – Helen

Futterpatenschaft erwünscht: ja

Verträglich mit Hunde: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Der süße Schatz ist lieb, sozial und welpentypisch verspielt. Er liebt es zu kuscheln und gibt gerne Küsschen. Nikolas muss noch vieles lernen.

Geschichte: Der hübsche Hundemann wurde am Strand ausgesetzt und zog sofort die Aufmerksamkeit eines Freiwilligen auf sich. Er brachte ihn zum Tierarzt, um zu überprüfen, ob er gechipt war. Das war er natürlich nicht, dann wurde er gechipt, geimpft und sein Blut wurde untersucht. Alles in Ordnung.

Nikolas reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandel, mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren 01.02.2022