Opi

Name: Opi – Reserviert
Geburtsdatum: 01.07.2006
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Pet Sisters

Charakter: Opi ist ein sehr ruhiger Hund. Er schläft sehr viel und verträgt sich prima mit anderen Hunden. Katzen im Haushalt sind kein Problem. Auch kleine Kinder haben vor Opi nichts zu befürchten. Opi hat Probleme, Treppen zu laufen. Es fällt ihm mittlerweile schon etwas schwer. Opi ist stubenrein, geht problemlos an der Leine und ist zu jedem freundlich.

Geschichte: Opi wurde an einer Werkstatt gesichert. Er ist definitiv zu alt, um auf der Straße zu leben. Opi ist wirklich ein ganz lieber Kerl und wir hoffen, daß er auf seine alten Tage noch ein schönes Zuhause findet.

Opi reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt mit EU-Heimtierausweis in neue Familie.
Wenn du Opi ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine E-Mail an: info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl

Spread the love