Papi

Name: Papi
Geburtsdatum: 08.03.2019
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: noch nicht
Größe: 50 cm
Gewicht: 20 kg
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Pet Sisters
Verträglich mit:

Hunde: ok
Katzen: ok
Kinder: ok

Charakter: Papi ist ein unkomplizierter Rüde. Er verträgt sich prima mit anderen Hunden und Katzen, ist verspielt und hat schon einen eine Menge gelernt. Papi geht an der Leine, macht sein Geschäft brav draußen und ist ansonsten verspielt und sehr gesellig. Er kann prima in einer Familie mit Kindern leben.

Geschichte: Papi wurde ausgesetzt. Er war dort, wo man ihn aussetzte absolut nicht erwünscht und die Leute dort haben angefangen, ihn zu treten.

Papi reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt, 4 X D Test mit EU-Heimtierausweis in seine neue Familie.
Wenn du Papi ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine E-Mail an: info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl

Spread the love