Puhcho

Name: Puhcho

*Geschlecht: männlich
*Geburtsdatum: ca. 15.08.2022
*Rasse: Mischling unbekannter Rassen, vermutlich HSH-Mix
*Größe: im Wachstum
*Gewicht: im Wachstum
*Kastriert: bei Ausreise
*Sucht: Endstelle
*Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

*Futterpatenschaft erwünscht: ja

Verträglich mit Hunde: ja
Verträglich mit Katzen: vermutlich schon
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Der trollige Hundejunge ist sozial, lieb und welpentypisch verspielt. Er versteht sich gut mit anderen Hunden. Puhcho muss noch vieles lernen.

Geschichte: Er wurde mit seiner Schwester Perushinka auf der Straße gefunden und gerettet.

Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.

Puhcho reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 15.08.2022