Puhi

Rasse: Rasse unbekannter Mischlinge
Schulterhöhe: 63cm
Gewicht: ca. 20 Kg
Besonderheiten: Anaplasmose positiv (Behandlung abgeschlossen)

Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

Verträglich mit Katzen: ja
Verträglich mit Kindern: vermutlich schon

Charakter: Puhi braucht anfänglich etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Er ist ein sozialer, freundlicher und verspielter Hundemann. Außerdem gehorsam und liebt es zu kuscheln. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und spielt gerne mit ihnen. Katzen gegenüber zeigt er sich freundlich. Nur mit Kindern hat er noch keine Erfahrung gemacht. Bei unbekannten Menschen verhält er sich schüchtern und braucht auch da etwas Zeit.

Geschichte: Er wurde auf der Straße gefunden und gerettet. Puhi kann an der Leine laufen und nach einer Eingewöhnungszeit alleine bleiben.

Puhi reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Geboren ca. 12.2021