Ruffy

Name: Ruffy

*Geschlecht: männlich
*Geburtsdatum: ca. 08.09.2023
*Rasse: Mischling unbekannter Rassen
*Größe: ca. 41 cm / im Wachstum
*Schulterhöhe mit Kopf: 48 cm
*Halsumfang: 26 cm
*Brustumfang: 46 cm
*Bauchumfang: 42 cm
*Gewicht: 7 Kg / im Wachstum
*Kastriert: bei Ausreise
*Sucht: Endstelle
*Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

*Futterpatenschaft erwünscht: ja

Verträglich mit Hunde: ja
Verträglich mit Katzen: vermutlich schon
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Das süße kleine Hundekind ist sozial, welpentypisch verspielt und neugierig. Er ist freundlich und versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Ruffy muss noch vieles lernen.

Geschichte: Er wurde mit seinen Geschwistern von der Straße gerettet als sie 2 Monate alt waren.

Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.

Ruffy reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Gerne kannst du auch schon unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen, damit wir mehr über dich erfahren können: www.tsv-rufa.de/hund

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Anika Altenkort

Spread the love
Geboren ca. 08.09.2023