Rayko

Name: Rayko
Geburtsdatum: 29.11.2020
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Kastriert: Nein
Schulterhöhe: 45cm
Gewicht: 16kg
Handicap: Blind seit seiner Geburt
Sucht : Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Petsisters

Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Kindern: nicht getestet
Vertäglich mit Katzen: nicht getestet

Charkter:
Trotz, oder vielleicht auch gerade wegen seiner Blindheit, ist Rayko ein sehr sozialer Hund. Er versteht sich gut mit seinen Hundekumpels und spielt super gerne. Manchmal mag er es aber auch ruhig und kuschelt gerne. Rayko ist bereits stubenrein und läuft an der Leine.

Rettungsgeschichte:
Rayko wurde, als er schon nur noch Haut und Knochen war, von unseren Partnern in Bulgarien alleine und verlassen in einem Wald gefunden.

Rayko reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm trotz seines Handicaps die Chance auf ein wundervolles Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com oder conny@tsv-rufa.de

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl und Conny Steinert

Spread the love
Geboren 29.11.2020