Red

Name: Red -Reserviert-
Geburtsdatum: ca. 09/2018
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Haltung: Einzelhaltung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Aufenthaltsort: Griechenland bei Mania
Sucht: Endstelle

Charakter: Red ist ein schmusiger, kleiner Kater. Er liebt seine Menschen sehr, braucht aber keine Katzengesellschaft. Er liebt kuschelige Plätze und liegt deshalb auch gerne in deinem Bett. Red sollte nicht in einer Familie mit kleinen Babys wohnen. Er hat Angst vor rückartigen Bewegungen. Ebenso ist er ängstlich bei anderen Tieren. Deshalb kommt für Red nur ein Platz als Einzelprinz in Frage. Ein gesicherter Balkon oder Garten wäre ein Traum.

Geschichte: Red hatte sich in einem verlassenen Haus versteckt. Eines Tages erschien er mit einem verletzten Bein. Er wurde operiert und kehrte in seine Kolonie zurück. Aber Red war anders als die anderen Katzen. Jeden Tag wartete er auf die Tierschützer und begrüßte sie und hielt sein Köpfchen hin, damit er gestreichelt wird. Red Ist nun auf einer Pflegestelle, wo er aber nicht lange bleiben kann. Wir suchen daher dringend ein Zuhause für diesen lieben und kuscheligen Kater.

Red reist geimpft, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt, FIV und FELV getestet mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.
Wenn du Red ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine E-Mail an: conny@tsv-rufa.de oder sarah@tsv-rufa.de Ansprechpartner: Conny Steinert oder Sarah Heuer

Spread the love