Reks2

Name: Reks2
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 05.06.2017
Kastriert: ja
Größe: ca.55-60 cm
Gewicht: ca. 20-25 kg

Besonderheiten: Hatte Herzwürmer, Behandlung abgeschlossen

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien-Pet Sisters

Verträglich mit:
Hunde: ok
Katzen: nicht getestet
Kinder: ok

Charakter: Reks 2 ist ein lieber Rüde. Er verträgt sich gut mit seinen Artgenossen, sowohl männlich als auch weiblich. Er läuft prima an der Leine. Reks2 muß noch einiges lernen, da er bisher nur draußen gelebt hatte.

Geschichte: Reks2 wurde an einer stark befahrenen Straße gefunden. Er hatte Hautprobleme und Anämie. Nach der Herzwurmbehandlung geht es ihm jetzt wieder großartig. Er ist gesund und darf jetzt nach seiner Familie suchen.

Reks 2 reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt mit
EU-Heimtierausweis in seine neue Familie.

Hast du dich verliebt, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail
an: info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl

Spread the love
Geboren 05.06.2017
Größe 55-60 cm
Gewicht 20-25 kg