Rex

Name: Rex
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 17.03.2017
Rasse: Mischling
Kastriert: Ja
Größe: folgt
Gewicht: ca. 20-25 kg
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

Verträglich mit:

Hunde: ok (er läßt sich von Rüden provozieren)
Katzen: nein
Kinder: ok

Charakter: Rex ist verspielt und liebt es zu kuscheln. Er verträgt sich mit anderen Hunden, wenn ein Rüde ihn jedoch provoziert, reagiert Rex auch darauf. Katzen mag er leider nicht.Rex lebt zur Zeit noch draußen und kennt das Leben in einem Haus noch nicht. Er kann prima an der Leine gehen, muß aber noch einige Dinge lernen.

Geschichte: Rex lebt derzeit in einem öffentlichen Tierheim in Bulgarien. Das Leben dort ist ein dahinsiechen und große Hunde sind nicht gerne gesehen, da sie schlecht zu vermitteln sind. Die Ohren von Rex wurden abgeschnitten. Niemand weiß von wem. Aber das zeigt, wie gefährlich es für Streuner in Bulgarien ist.

Rex reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt mit
EU-Heimtierausweis in die neue Familie.

Wenn du Rex ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl

Spread the love
Geboren 17.03.2017
Gewicht 20-25 kg