Rey

Name: Rey
Geburtsdatum: ca. 2011/2012
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: noch nicht
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 18-20 kg
Besonderheit: fehlender Schwanz
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Dog Help Bulgaria

Verträglich mit:
Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja

Charakter: Rey ist am Anfang schüchtern, freundlich, altersentsprechend gemütlich und liebt es zu Essen.

Geschichte: Rey lebte sein ganzes Leben in einem Park und wurde von einer tierlieben Frau gefüttert. Diese bat die Tierschützer von Dog Help Bulgaria um Hilfe,als gedroht wurde Rey zu vergiften.

Er reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt mit EU-Heimtierausweis in seine neue Familie.
Wenn du dem Süßen ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine PN oder email an: info@r-u-f-a com
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl

Spread the love
Geboren 2011/2012
Größe 45 cm
Gewicht 18-20 kg