Rijik

Name: Rijik -reserviert
Geboren: 30.06.2018
Geschlecht männlich
Kastriert: ja
Haltung: keine Einzelhaltung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Pet Sisters
Sucht: Endstelle

Er versteht sich gut mit anderen Katzen und Kindern. Hunde mag er auch sehr gern wie man auf den Bilder sehen kann.

Charakter: Er ist anfangs etwas schüchtern, entspannt sich aber schnell. Er kuschelt sehr gerne und mag es auch zu spielen.

Geschichte: Er wurde von seinem vorherigen Besitzer auf eine stark befahrene Kreuzung geworfen. Unsere Tierschützer haben ihn von der Straße gerettet.

Rijik reist Grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FELv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in das neue Zuhause.

Wenn du dich für Rijik interessierst, schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an:
sarah@tsv-rufa.de oder conny@tsv-rufa.de
Ansprechpartner: Sarah Heuer und Conny Steinert

Spread the love