Rita

Name: Rita
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. Dezember 2019
Rasse: Mischling
Kastriert: noch nicht
Endgröße: 40-45 cm
Gewicht: ca. 15kg
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – bei Nadya

Verträglich mit:
Hunde: ok
Katzen: ja, getestet
Kinder: ok

Charakter: Rita ist eine junge, verspielte Hündin, die natürlich noch einiges lernen muss. Sie verträgt sich prima mit Hunden und Katzen, ist sehr lieb und vorsichtig im Umgang mit den Mensche. Rita ist zwar verspielt, kann aber prima in eine Familie mit Kindern vermittelt werden.

Geschichte: Rita hat seit Welpenalter bei einem alten Mann gelebt. Dort wurde sie draussen an einer Kette gehalten, wie es so oft in Bulgarien passiert. Gott sei Dank konnte Nadya sie befreien und so wartet sie jetzt auf ihre Menschen.
Rita ist sehr menschenbezogen und lieb.

Rita reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt mit EU-Heimtierausweis in die neue Familie.

Wenn du ihr ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl

Spread the love
Geboren 12/2019
Größe ca-40-45 cm