Rizzo

Name: Rizzo
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 2019
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Schulterhöhe: 61 cm
Gewicht: 30 Kg
Kastriert: ja

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

Futterpatenschaft erwünscht: ja

Verträglich mit Hunden: nur mit Hündinnen
Verträglich mit Katzen: vermutlich schon
Verträglich mit Kindern: vermutlich schon

Charakter: Der hübsche Hundemann ist sehr sozial und lieb. Mit seinen weiblichen Artgenossen versteht er sich gut, mit Rüden kommt er allerdings nicht so gut zurecht. Momentan lebt er in einer Pflegefamilie, wo sich auch eine Katze befindet. Daher gehen wir davon aus, dass es ok für ihn ist. Rizzo kann schon an der Leine laufen, allerdings noch nicht perfekt. Nach einer Eingewöhnungszeit ist alleine bleiben für ihn kein Problem.

Geschichte: Er wurde auf der Straße gefunden und gerettet.

Rizzo reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 2019