Robby (reserviert)

Name: Robby
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. Anfang 11/2018
(Ausreise erst ca. Mitte März)
Rasse: Mischling
Kastriert: noch nicht
Haltung: keine Einzelhaltung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Aufenthaltsort: Bulgarien bei Valya

Der kleine Robby ist schon eine richtige Rakete. Er spielt gerne mit seinem Kumpel Nero und kuschelt danach mit seiner Ersatzmami, die er sich ausgesucht hat.
Seine Mami und seine Schwester sind leider gestorben, kurz nachdem Valya sie fand.
Robby würde auch sehr gerne zusammen mit seinem Lieblinggsfreund ausziehen. Der kleine Nero sucht ja jetzt auch schon sehr lange seine Familie.

Geschichte: Valya fand Robby, seine Mami und seine Schwester in einem Abwasserrohr. Alle drei waren sehr krank und unterkühlt. Leider hat es nur Robby geschafft. Für die anderen beiden kam jede Hilfe zu spät.

Robby reist geimpft, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, Gesundheitstest und EU-Pass in seine neue Familie.

Wenn du dem kleinen Purzel ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: conny@tsv-rufa.de oder eva@tsv-rufa.de
Ansprechpartner: Conny Steinert und Eva Maria Platte

Spread the love
Geboren ca. 11.2018