Rondo

Name: Rondo
Geburtsdatum: ca. 20.10.2019
Kastriert: ja
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 62 cm
Gewicht: ca. 23kg

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien-Pet Sisters

Verträglich mit:
Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ok

Charakter: Rondo ist neugierig, freundlich, verspielt und sehr bewegungsfreudig. Er genießt sehr die Aufmerksamkeit von seinem Menschen und Artgenossen. Er liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Rondo kann bereits an der Leine laufen, muss aber natürlich noch einiges lernen.

Geschichte: Rondo wurde in der Nähe einer Tankstelle aus dem Auto geworfen und irrte tagelang durch das Dorf und bettelte um Futter.

Er reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt mit
EU-Heimtierausweis in die neue Familie.

Wenn Du ihm ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an:

info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl

Spread the love
Geboren ca. 20.10.2019
Größe ca. 62 cm
Gewicht ca.23 kg