Ronny

Name: Ronny

*Geschlecht: männlich
*Geburtsdatum: ca. 09.06.2022
*Rasse: Mischling unbekannter Rassen
*Schulterhöhe: ca. 71 cm
*Gewicht: folgt
*Kastriert: ja
*Besonderheiten: hatte Giardien (Behandlung abgeschlossen), hatte ein verletztes Becken nach Autounfall (Behandlung abgeschlossen)
*Sucht: Endstelle
*Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

*Futterpatenschaft erwünscht: ja

Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Verträglich mit Kindern: vermutlich schon

Charakter: Ronny ist ein sozialer, freundlicher und verspielter Schatz. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen, kann bereits an der Leine gehen und nach einer Eingewöhnungszeit alleine bleiben. Auch fremden Menschen gegenüber ist er freundlich.

Geschichte: Der hübsche Schatz ist einer von fünf Welpen, die aus einem Industriegebiet von Buhovo gerettet wurden.
Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.

Ronny reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Gerne kannst du auch schon unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen, damit wir mehr über dich erfahren können: www.tsv-rufa.de/hund

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Anika Altenkort

Spread the love
Geboren ca. 09.06.2022