Rubin 😍

Name: Rubin
Geburtsdatum: 05.06.2021
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: Nein
Sucht : Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Petsisters

Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Kindern: Ja
Vertäglich mit Katzen: nicht getestet

Charkter:
Rubin ist ein verspielter kleiner Junge. Er ist sehr sozial, kontaktfreudig und zärtlich, auch mit Kindern. Er ist auch sehr kontaktfreudig und verspielt gegenüber anderen Hunden. Rubin kann noch nicht an der Leine laufen. Er kennt das Leben in einem sicheren Zuhause noch nicht, weswegen er noch nicht stubenrein ist.

Rettungsgeschichte:
Rubin wurde mit seinen Brüdern, Schwestern und seiner Mama auf der Straße gefunden.

Rubin reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com oder conny@tsv-rufa.de

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl und Conny Steinert

Spread the love
Geboren 05.06.2021