Salvador

Name: Salvador
Geburtsdatum: 18.05.2018
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Haltung: eventuell Einzelhaltung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Pet Sisters

Charakter: Salvador kuschelt gerne und mag weiche Betten. Andere Katzen läßt er links liegen. Er reagiert weder agressiv noch interessiert er sich besonders für seine Artgenossen. Viel lieber mag er die Aufmerksamkeit von seinen Menschen.

Geschichte: Salvador war leider nicht mehr gewollt und landete so bei den Pet Sisters.

Salvador reist geimpft, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt, Gesundheitstest, FIV und FELV getestet mit EU-Heimtierausweis in seine neue Familie.
Möchtest du Salvador ein Zuhause geben, dann schreib uns gerne eine E-Mail an: conny@tsv-rufa.de oder sarah@tsv-rufa.de Ansprechpartner: Conny Steinert und Sarah Heuer

Spread the love