Scooby

Name: Scooby
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 01.09.2022
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Größe: im Wachstum
Gewicht: im Wachstum
Kastriert: zu jung

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Griechenland – Helen

Futterpatenschaft erwünscht: ja

Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: vermutlich schon
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Der kleine Hundemann ist sehr sozial, welpentypisch verspielt, lieb und neugierig. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen und muss noch vieles lernen.

Geschichte: Scooby und seine Geschwister wurden in einem Hof geboren, wo sie sich auch weiterhin befinden. Zwei Brüder hatten Glück und haben schon eine Familie gefunden. Leider gibt es keine finanziellen Mittel, um sie in einer bezahlten Pflegefamilie unterzubringen. Helfer versorgen sie mit Futter und bei einem Tierarzt wurden sie ebenfalls schon vorgestellt und untersucht. Die erste Impfung haben sie bereits erhalten.

Scooby reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, mit EU Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Wenn du ihr ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 01.09.2022