Siyana

Name: Siyana
Geburtsdatum: ca. 15.08.2022
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Kastriert: nein
Besonderheiten: blind
Haltung: Wohnungshaltung; keine Einzelhaltung

Aufenthaltsort: Bulgarien – Valya
Sucht: Endstelle

Futterpatenschaft erwünscht: ja

Charakter: Die kleine Maus ist sozial, lieb und trotz ihres Handicaps sehr verspielt. Sie ist auch verschmust aber spielen steht bei ihr im Vordergrund. Mit ihrer Blindheit kommt sie bestens zurecht. Nachdem sie sich eingelebt und orientiert hat, läuft und springt sie ohne Angst. Siyana versteht sich gut mit ihren Artgenossen.

Geschichte: Sie wurde mit einer Infektion der Augen auf der Straße gefunden und gerettet. Die Infektion war so schlimm, dass man ihr Augenlicht nicht mehr retten konnte.

Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.

Siyana reist grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FeLv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in ihr neues Zuhause.

Wenn du dich für die Süße interessierst, schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: alexandra@tsv-rufa.de

Ansprechpartner: Alexandra Scherer

Spread the love
Geboren ca. 15.08.2022