Smokie

Name: Smokie
Geboren: ca. 09/2017
Geschlecht: weiblich
Rasse: Russisch blau-Mix
Kastriert: ja
Haltung: keine Einzelhaltung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Aufenthaltsort: Griechenland bei Mania
Sucht: Endstelle

Smokie wurde in der Katzenkolonie den Tierschützern übergeben.
Es war von Anfang an klar, daß sie draußen nicht klar kommen würde.
Es ging ihr nicht besonders gut und ein Besuch beim Tierarzt ergab, daß Smokie eine Lungenentzündung hatte.
Zum Glück fand sich eine Pflegestelle, die die kleine Maus aufgenommen und versorgt hatte. Smokie ist jetzt gesund und es geht ihr wieder prima.

Charakter: Smokie ist eine sehr sanfte und ruhige Katze, sehr zärtlich und gesellig. Sie verträgt sich gut mit anderen Tieren und liebt die Gesellschaft ihrer Menschen.
Smokie ist noch verspielt und mag ihr Spielzeug sehr gerne. Ausserdem möchte sie auch noch ganz viel kuscheln und freut sich, wenn ihre Menschen sich um sie kümmern und mit ihr schmusen.

Die kleine Schönheit reist geimpft, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt, Gesundheitstest und EU-Pass in ihre neue Familie.
Smokie ist FELV und FIV negativ getestet.

Möchtest du Smokie ein Zuhause geben, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: conny@tsv-rufa.de oder sarah@tsv-rufa.de
Ansprechpartner: Conny Steinert und Sarah Heuer

Spread the love