Theresa

Meine Name ist Theresa, ich bin am 02.07.2018 geboren worden. Ich lebe zusammen mit meiner Mama Lizka und meinen Geschwistern in Bulgarien. Meine Mama war hochschwanger mit uns, als eine Tierschützerin sie mit nach Hause genommen hat, Gott sei Dank. So konnten wir alle in Sicherheit geboren werden. Wir sind vier kleine Mädels Lara, Theresa, Toti und Lucy. Meine Mama Lizka sagt, ich sei etwas ganz Besonderes, weil ich eine so hübsche Fellzeichnung habe.Ich bin die grösste unter meinen Geschwistern und werde bestimmt um die 45 cm hoch und 12 kg schwer. Bald bekommen wir unsere letzte Impfung und können dann, wenn wir alt genug sind , ab ca. Mitte November ausreisen. Unsere kleine Theresa reist komplett grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, Gesundheitstest und EU-Pass in ihre neue Familie. Möchtest du Toti ein Zuhause geben, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl

Spread the love
Geboren 02.07.18
Größe wird vermutlich um die 40 cm