Thomas

Name: Thomas
Geburtsdatum: ca. 12.04.2020
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: Ja
Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang; keine Einzelhaltung
Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters
Sucht: Endstelle
Besonerheiten: Operation an dem rechten Auge durch eine Infektion

Verträglich mit:
Hunde: ok
Katzen: ok
Kinder: ok

Charakter: Thomas ist toller, junger Kater. Er schmust gerne, ist verspielt und verträgt sich mit seinen Artgenossen ganz prima. Er kennt Hunde und ist sanft zu Kindern.

Geschichte: Thomas wurde mit einer schweren Augeninfektion auf der Straße gefunden. Er mußte sich einer Operation unterziehen und sein rechtes Auge wird so bleiben. Seine Sehfähigkeit ist jedoch nicht beeinträchtigt.

Thomas reist Grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FELv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in das neue Zuhause.

Wenn du dich für den Süßen interessierst, schreib uns gerne eine E-Mail an: sarah@tsv-rufa.de oder conny@tsv-rufa.de Ansprechpartner: Sarah Heuer und Conny Steinert

Spread the love