Thomas -Reserviert-

Name: Thomas -Reserviert-
Geburtsdatum: ca. 10.2015
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang; keine Einzelhaltung
Aufenthaltsort: Griechenland bei Mania
Sucht: Endstelle

Charakter: Thomas ist ein ruhiger Kater. Er liebt es zu kuscheln und umarmt zu werden. Er ist am Anfang noch schüchtern und braucht etwas Zeit um sich einzugewöhnen. Wenn er aber Vertrauen gefasst hat, isit er die reinste Schmusemaus. Er verträgt sich gut mit anderen Katzen und kann durchaus als Zweitkater in seine neue Familie. Optimal wäre es, wenn Kinder in seinem neuen Zuhause sind, daß diese nicht mehr ganz klein sind. Thomas bekommt sonst Angst, wenn er grob angefasst wird.

Geschichte: Auch Thomas hatte einmal ein Zuhause. Als sein Besitzer starb, landete er auf der Straße. Er war am Anfang sehr ängstlich und hat den Menschen nicht vertraut. Mittlerweile ist er ein toller Schmusekater geworden, braucht aber etwas Zeit in einem neuen Zuhause.

Er reist Grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FELv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in das neue Zuhause.
Wenn du dich für den Kleinen interessierst, schreib uns gerne eine E-Mail an: sarah@tsv-rufa.de oder conny@tsv-rufa.de Ansprechpartner: Sarah Heuer und Conny Steinert

Spread the love